Samstag, 2. Juli 2011

Socken

Hallo ihr Lieben,

vor etwa eineinhalb Wochen habe ich meine Weltstricktagwichtelsocken fertig gestrickt.
Dabei habe ich noch ein Geschenk freitgestrickt. Da dann nur noch ein kleiner Rest der Wolle übrig war, habe ich den Rest ausgewickelt.
Diese tollen Wichtelpakete waren enthalten.
Alexandra, ich danke dir sehr! Ich habe riesig gefreut. Wirklich. Die Knit pro Nadeln kommen genau recht. Ich möchte mich nämlich jetzt auch im Jacken und Pullover stricken probieren.
Auch über die anderen Geschenke habe ich mich doll gefreut. VIELEN DANK!

Heute habe ich die "Thanks" Socken nach der Anleitung von Regina Satta fertig gestrickt. Sie sind ein Geschenk.

Gestern habe ich mit meiner Freundin genäht. Herausgekommen ist eine Tasche für das Navigationssystem von meinem Papa, ein Kissenbezug für meine Mama und etwas, was ich noch nicht verrate.
Die Bilder von den Näherein zeige ich euch bald.

Jetzt werde ich beginnen, den Cardigan von Nadja zu stricken. Es ist ein KAL. Wenn jemand noch Lust hat... Hier gehts lang.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sockenringel

1 Kommentar:

  1. oh wie schön...tolle Wichtelsocken und Geschenke
    Deine Thanks Socken sehen auch chic aus
    Jetzt schaue ich mal was du für einen KAL mitstrickst
    Sei gaaaaaanz lieb ♥ gegrüsst Patricia

    AntwortenLöschen