Mittwoch, 17. Februar 2010

Ein neues Paar Socken...

... zieht in die Strumpfschublade meiner Kommilitonin ein. Wie schon in einem anderen Post erwähnt, hatte sie mir Wolle gegeben und mich gebeten ihr daraus zwei Paar Socken zu stricken.
Das Erste Paar hatte ich euch schon gezeigt und hier ist das zweite Paar! Beim Stricken hatte ich Lust Mojo-Socken zu stricken... und so sehen sie aus:
Ab morgen geht es weiter mit meiner neuen Wolle! Die zeig ich euch dann auch im Blog! ;O)
Liebe Grüße und schöne Woche und schönes Wochenende.
Sockenringel

Kommentare:

  1. die sind ja süss...hihi Mojos sehen immer lustig aus
    Liebe GRüsse und einen schönen Abend
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Mojo's will ich auch schon ganz lange stricken. Ist mir bisher noch nicht gelungen. Deine sehen sehr schön aus in den frühjahrsfreundlichen Farben.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen