Montag, 22. Februar 2010

Zauberknoten gezaubert!

Halli hallo,
ich habe Socken gestrickt! Und zwar sind es diesmal Zauberknoten- Socken geworden! Ich mag sie sehr!
Sie ziehen auch noch heute in meine Sockenschublade ein!
Und heute Abend geht es dann weiter mit dem nächsten Paar (aber ein anderes Muster)! ;O)
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Seid lieb gegrüßt
Sockenringel


Kommentare:

  1. Ach, das sit aber ein hübsches Paar. das Muster sieht toll aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind dir aber super gelungen....tolle Socken...auch die Farbe....wunderschön
    danke auch für deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd ja mal sagen Zauberhaft ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Socken sind das geworden. Du hast genau meine Farben und Muster verstrickt.
    Ganz lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Knoten, gefallen mir super gut.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Muster und eine super Farbe. Würde gar bestens in meine Sockenschublade passen. *lol*

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen