Sonntag, 7. Februar 2010

Strickreiches Wochenende!

Hallo ihr Lieben,

ich war sehr fleißig am Wochenende!
Meine Primelpotsocken (die liebe Hexemusel) hat mir ihren Wollrest vermacht und der hat für ein ganzes Paar Socken gereicht! Freu mich voll!
Und dann habe ich angefangen die Socken für eine Komilitonin zu stricken! Ich denke, die erste davon wird heute noch fertig!
Sie hat die Wolle gekauft und mich gebeten ihr Socken zu stricken!

Schönen Sonntag und guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Saskia

Kommentare:

  1. Frühlingsfarben...schön...tolle Socken!
    Liebe Grüsse zum Sonntag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Socken hast du da genadelt.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön... aber mit mir kann heute keiner mithalten ;) Dafür tut die Hand nun auch weh, aber wer auf sich selbst nicht hören will muss fühlen 1
    Was hast du denn für ein Muster gemacht? Erkenne es leider nicht!
    Bis denn

    AntwortenLöschen