Mittwoch, 10. Februar 2010

Fertige Socken und eine tolle Postkarte!

Hallo ihr Lieben,

gestern Abend habe ich die Socken für meine Komilitonin fertiggestrickt!
Nun bin ich ganz ungeduldig und warte auf die hoffentlich baldige Lieferung meiner gestrigen Wollbestellung bei der Zauberwiese. Ich möchte gar nichts anderes anfangen mit stricken, weil ich doch dann gleich die neue Wolle anstricken möchte! Na mal schauen, ob ich das schaffe! ;O)



Und dann habe ich heute eine ganz tolle Postkarte bekommen! Vielen Dank liebe Hexemusel.

Schönen Abend euch allen und ein paar frühlingshafte Gedanken!
Liebe Grüße vom
Sockenringel

2 Kommentare:

  1. Hihi...hat es wohl doch noch geklappt...das wäre aber schön......
    und Frühlingsbunte Socken...toll gestrickt
    der Igel sieht ja müde aus..lach..der hat sich von mir angesteckt
    Und die Tilda bekommt Kleidung...und ein Extra..wirst schon sehen...grins
    Ganz liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey dude,
    die Socken sind toll, das mit dem anstricken versteh ich ;)
    Und die Karte erst, ach wie toll .....

    LG Caro

    AntwortenLöschen